Insights and Tools for the Expansion of Consciousness

Eine Million Schritte in Richtung auf mehr Mitgefühl in der Welt - Deutsch

User Rating: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active
 

Das Mitgefühl-Projekt wurde am Donnerstag, den 22. Oktober 2009 mit den 1500 Teilnehmern des Avatar-Professional-Kurses in Orlando, Florida, gestartet. Harry Palmer, der Präsident von Star's Edge International, skizzierte einen einfachen Plan, um die Bedingungen in der Welt zu verbessern.

"Lasst uns das Ausmaß an Mitgefühl in der Welt vermehren, indem wir eine Million Mitgefühlskarten in die Hände von Fremden geben", sagte Palmer.

Die Mitgefühlskarte enthält eine Kopie der Mitgefühls-Übung, eine von 30 Übungen in Palmers Buch, ReSurfacing®: Techniken zu Erforschung des Bewusstseins, erhältlich bei http://www.avatarbookstore.com.

Über 100,000 Absolventen des Avatarkurses haben positive Ergebnisse erfahren, weil sie die Mitgefühlsübung gemacht haben.

Palmer sagte weiter: " Im Austausch für die wenigen Minuten, die es dauert, um diese Übung zu machen, kann sich ein Mensch stunden- oder sogar tagelang friedvoller fühlen. Sie kann Wut und Stress sehr schnell auflösen."

compassion_cardsDie Mitgefühlskarte wurde in elf Sprachen übersetzt und bietet fünf Schritte an, die jeder tun kann, um mehr Mitgefühl zu erschaffen und zu erleben. Noch vor der Weihnachtszeit in Gang gesetzt, ist das Mitgefühl-Projekt ein Geschenk an die Menschen auf der ganzen Welt. Es ist ein bewährter Weg, um Frieden auf der Erde zu erschaffen - eine Person nach der anderen.

Für mehr Informationen über das Mitgefühls Projekt besuche: http://theavatarcourse.com/compassion.

Seit das Avatarkurs-Training 1986 entwickelt wurde, wird es inzwischen von lizensierten Avatar Mastern in 71 Ländern und in 21 Sprachen gelehrt. Absolventen berichten von vermindertem Stress, einer Zunahme von persönlichem Glück und größerem Erfolg im Erreichen ihrer Ziele. Newsletter bei http://www.theavatartimes.com

Über STAR'S EDGE INTERNATIONAL - Star's Edge International veröffentlicht Bücher, Videos, Online-Materialien und eine Reihe von erfahrungsbezogenen Kursen, die Menschen in transformative Erfahrungen hinein und durch sie hindurch begleiten. Das Unternehmen wurde1986 gegründet und arbeitet weltweit. Avatar®, ReSurfacing® und Star's Edge International® sind eingetragene Waren-zeichen von Star's Edge, Inc.

 

Free Info Pack

FreeInfoPack

The Avatar Times

TAT_thumbnail

Student Insights

CheckOurRep

Elephant_TWWC_anima

Article Archives

Archives-buttons_01Archives-buttons_02Archives-buttons_03